Longer LK4 Pro

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

Der Longer LK4 Pro ist ein 3D-Drucker, der für seine Benutzerfreundlichkeit bekannt ist. Im Gegensatz zu einigen anderen 3D-Druckern erfordert der LK4 Pro keine Selbstmontage. Der Drucker wird bereits vorab montiert geliefert und kann somit schnell und einfach eingerichtet werden.

Präzise und schnelle Druckergebnisse

Der LK4 Pro bietet eine präzise und schnelle Druckqualität. Mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 180 mm/s kann er schnell drucken, ohne die Qualität des Drucks zu beeinträchtigen. Der Drucker bietet auch eine minimale Schichtdicke von 0,1 mm und eine maximale Schichtdicke von 0,4 mm, um genaue und qualitativ hochwertige Drucke zu produzieren.

Vielseitigkeit bei Materialien und Betriebssystemen

Der LK4 Pro ist ein vielseitiger 3D-Drucker, der mit einer Vielzahl von Materialien wie PLA, ABS, WOOD und PETG kompatibel ist. Der Drucker unterstützt auch verschiedene Betriebssysteme wie Windows, macOS und Linux, um eine breite Palette von Benutzern zu bedienen.

Nützliche Funktionen für den Benutzer

Der LK4 Pro verfügt über einige nützliche Funktionen, um das Drucken angenehmer zu gestalten. Zum Beispiel kann der Drucker den Druckvorgang fortsetzen, wenn der Druck unterbrochen wird, was ein großes Plus für Benutzer ist, die lange Druckaufträge haben. Der Filamentsensor unterbricht den Druckvorgang auch dann, wenn das Filament zur Neige geht, um den Benutzer zu benachrichtigen und zu vermeiden, dass der Druck unvollständig bleibt.

Aluminiumrahmenkonstruktion für Stabilität und Langlebigkeit

Der LK4 Pro verfügt über eine Aluminiumrahmenkonstruktion, die für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der Drucker ist leicht, aber stabil genug, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Das Druckbett ist mit PC-beschichtetem Glas bedeckt, das eine glatte Oberfläche für den Druck bietet.

Einfache Bedienung mit einem 4,3-Zoll-Farb-Touchscreen

Der LK4 Pro ist einfach zu bedienen, dank seines 4,3-Zoll-Farb-Touchscreens, der eine benutzerfreundliche Oberfläche für den Drucker bietet. Der Drucker verfügt auch über eine USB- und Speicherkarten-Verbindung für einfache Übertragung von Dateien.

Fazit

Der Longer LK4 Pro ist ein 3D-Drucker, der für seine Benutzerfreundlichkeit, seine Präzision und seine Vielseitigkeit bekannt ist. Mit einer einfachen Einrichtung und einer Aluminiumrahmenkonstruktion bietet der LK4 Pro eine stabile und langlebige Druckplattform. Der Drucker ist in der Lage, eine Vielzahl von Materialien zu verarbeiten und ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel. Nützliche Funktionen wie die Fortsetzung des Druckvorgangs und der Filamentsensor machen das Drucken angenehmer. Der LK4 Pro ist eine ausgezeichnete Wahl für Benutzer, die nach einem zuverlässigen, einfach zu bedienenden und vielseitigen 3D-Drucker suchen. Obwohl er einige Funktionen wie automatische Nivellierung und eine beheizte Kammer nicht hat, bietet der LK4 Pro dennoch eine solide Druckqualität und ist eine erschwingliche Option für Benutzer, die in die Welt des 3D-Drucks einsteigen möchten.

Weitere 3D-Drucker:

  • Creality Ender 3 S1 Pro – Test

    Creality Ender 3 S1 Pro – Test

    Zum Shop* Details
  • Original Prusa I3 MK3S+

    Original Prusa I3 MK3S+

    Zum Shop* Details
  • Original Prusa MINI +

    Original Prusa MINI +

    Zum Shop* Details
  • Original Prusa MK4

    Zum Shop* Details