In diesem Video zeigt Ümit (Zep To), wie er die Y-Achse seiner selbst geplanten CNC Portalfräse zusammengebaut hat.

Er baut die Fräse zunächst aus Holz. Nachdem er dann anschließend die Kinderkrankheiten ausgebügelt hat, möchte er mit dieser Fräse die Bauteile aus Aluminium fräsen.

Ältere Videos und weitere Infos zu seinem Projekt werden auch hier auf threedom veröffentlicht.

Sei also gespannt 🙂

Vorheriger ArtikelAufbauvideo „3D gedruckter USB Mikroskop Ständer“
Mein Name ist Sercan und ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem 3D Druck - privat und beruflich. Mit threedom möchte ich dir den Einstieg in die wunderbare Welt der Schichten erleichtern und ebenso die Möglichkeit geben, dein Wissen in dem Bereich zu erweitern. Schau dich um und die Ideen kommen dann schon von alleine :)

Schreibe eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here