Kaisertech Filament – Filament aus Deutschland für Sparfüchse

Kaisertech Filamente

In diesem Beitrag gehe ich auf das Unternehmen Kaisertech ein und zeige dir einige Produkte, die du direkt bei Amazon bestellen kannst.

Wer ist Kaisertech?

Zum Unternehmen Kaisertech sind nicht viele Informationen vorhanden. Der Firmensitz ist in Berlin. Ob die Produktion ebenfalls dort stattfindet, kann ich derzeit nicht sagen.

Welche 3D Drucker Materialien bietet Kaisertech an?

Kaisertech bietet neben PLA und ABS auch andere Materialien wie HIPS und PETG an. Ich liste hier zunächst nur die erst genannten Materialien.

PLA

Informationen zum Material PLA findest du im Beitrag: Was ist PLA?

1,75 mm

2,85 mm

 

ABS

1,75 mm

2,85 mm

 

Flexibles Filament

1,75 mm

 

HIPS

1,75 mm

 

PETG

1,75 mm

 

PP

1,75 mm

 

Möchtest du mal das Material von anderen Herstellern testen? Dann schaue dir doch mal die Übersicht auf der Seite 3D Drucker Material Hersteller an.