threedom sucht dich! Werde Co-Autor/-in

Liebst du auch den 3D Druck?

Und liebst du es auch, anderen Menschen zu helfen?

Kannst du nahezu fehlerfrei (!) schreiben?

Dann habe ich vielleicht etwas für dich!

Das Projekt threedom wird immer größer und ich brauche jemanden an meiner Seite, dem ich vertrauen kann und mit dem ich das Projekt weiter ausbauen darf.

Deswegen suche ich dich als Co-Autor/in bei threedom!

Du kannst Anleitungen verfassen, deine eigenen Projekte vorstellen oder auch nur Nachrichtenbeiträge und kuriose Inhalte, die uns alle interessieren könnten. Dabei ist es sehr wichtig, dass du regelmäßig dabei bist und auch zuverlässig bei der Sache bleibst.

Wenn du dagegen nur gelegentlich was veröffentlichen möchtest, kannst du dagegen auch als Gastautor mitwirken (Zum Kontaktformular!)

Was kann dir threedom als Co-Autor/in bieten?

  • Du bist beim Aufbau einer geilen Seite dabei und kannst eine immer größer werdende Leserschaft erreichen, die, wie du in den Kommentaren siehst, einfach wunderbar ist! <3
  • Du lernst das Bloggen kennen und kannst Erfahrungen für spätere journalistische Tätigkeiten oder deinen eigenen (hoffentlich nicht 3D Druck :P) Blog sammeln.
  • Du kannst deine Ideen offen kommunizieren und eigenständig ein Themengebiet oder mehrere Themen abdecken. Wir sprechen uns oft ab und du suchst dir heraus, was du gerne bearbeiten möchtest.
  • Ich teile gerne. Das heißt, wenn ich mal Testmaterial oder ähnliches erhalte, gebe ich dir gerne was ab. Mit der Zeit darfst du auch mal 3D Drucker testen und diese auch für einige Monate leihweise behalten.
  • Je nach Qualität, Umfang und Art deiner Texte kann ich dir sicher fürs Erste eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten (Nur als Freelancer mit Rechnung – leider)

Interesse geweckt?

Dann sende mir bitte maximal eine DIN A4 Seite an team (() AT ()) threedom.de und beschreibe kurz, wer du bist, was du gerade machst, warum du den 3D Druck liebst und welche Art von Texten du gerne veröffentlichen möchtest (Sei kreativ und trau dich!).

Schreibe eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here