Schicht-für-Schicht – Dein 3D-Druck Podcast

Gestartet als Blog zum Lesen, nun auch zum Hören während des Pendelns oder anderen Tätigkeiten, die eher dröge sind: Der Podcast von threedom heißt Schicht-für-Schicht und darin möchte ich dich und andere in die akustische Welt der Schichten mitnehmen.

Damit du keine Episode mehr verpasst, kannst du auf iTunes, Spotify oder anderen Podcast-Plattformen nach “Schicht für Schicht” suchen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, den Feed zu abonnieren. 

Episoden des Podcasts

Hier liste ich alle Folgen des Podcasts auf. Bei Klick auf den Namen der Folge kommst du auf die Seite für diese spezielle Folge. Dort findest du Shownotes, Links, eine Kommentarfunktion und natürlich auch einen Web-Player. Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommentierst und gerne deine Ideen einbringst.