Game of Thrones 3D-Modelle: Zu Ende, aber nicht vorbei

Weißt du inzwischen noch so wenig von der Serie wie Jon Snow?

Dann helfen dir diese 3D-Modelle sicherlich auf die Sprünge:

Der eiserne Thron

Das begehrteste Objekt der Serie wirkt auf dem Regal im Wohnzimmer auch sehr imposant.    

Drogon Egg

Die Drachen des Hauses Targaryen sind der Inbegriff der Macht. Ohne sie wäre die Eroberung der Sieben Königreiche überhaupt kein Thema. Eigentlich waren die Drachen ja bereits vor Jahrhunderten ausgestorben, doch Danereys Targaryen bekam zu Hochzeit drei versteinerte Dracheneier geschenkt. Und wie das Schicksal es so wollte, schlüpften die Eier nach der Anwendung von Magie und verhalfen Khalesi zur mächtigsten Frau in den sieben Königslanden zu werden.

Hodor Türstopper

Ein tolles und nützliches Feature ist der Hodor Türstopper. Die Inspiration des Designs stammt von Game of Thrones und wurde deshalb von uns in diesen Beitrag aufgenommen. Wie auf dem Bild zu sehen, blockiert der Krieger tapfer die Tür, um die Angreifer draußen zu halten. Selbst die Axt neben seinem Kopf lassen ihr nicht abschrecken. Seitlich auf dem Keil rundet der Schriftzug „Hold the Door“ dieses Objekt passenderweise wirklich toll ab.

Hodor Türstopper (Einfach)

Wer lieber einen einfachen Türstopper vorzieht, für den haben wir diesen hier:

Die Krone von Joffrey Baratheon

Joffrey lebte nicht wirklich lang als König. Im Grunde war er nur Mittel zum Zweck für seine Mutter. Sie hielt im Hintergrund die Fäden fest in der Hand und manipulierte Joffrey, um ihre Machtgelüste erfüllen zu können. Doch eins ist gewiss, die Krone verkörpert sehr viel Macht und macht sich auch im Regal ausgezeichnet.

Die Schattenwölfe der Starks

Wölfe faszinieren uns Menschen schon immer. Noch faszinierender sind die Schattenwölfe der Starks. Wir haben hier ein Druckmodell dieser mystischen Schattenwölfe für Dich bereitgestellt. Du kannst sie in beliebiger Größe und Anzahl ausdrucken und deine GoT Sammlung bereichern.

Das Siegel des House Stark

Das Siegel ist wichtig. Es zeigt, welcher Königsfamilie du angehörst und treu bist. Wir haben hier für dich die Siegel aller Familien zusammengestellt. Für deine Got Ausstellung kannst du natürlich auch gleich alle 7 Siegel ausdrucken. Jedes Siegel zeigt das entsprechende Wappentier und den Namen der Familie.

White Walker (Weiße Wanderer)

Die große Gefahr für die sieben Königslande sind die weißen Wanderer. Sie sind tot und werden vom Nachtkönig zum Leben erweckt und von ihm befehligt. Ein Problem für die Krieger der sieben Königslande, denn sobald einer aus ihren Reihen stirbt, wird ein Gegner aus ihm. Ein aussichtsloser Kampf mit einem vermeintlich übermächtigen Gegner? Die weißen Wanderer dürfen natürlich nicht fehlen in der GoT Sammlung.

Eiserner Thron als Visitenkartenhalter

Ein cooles Gadget ist der Visitenkartenhalter als eiserner Thron. So werden deine Visitenkarten garantiert Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Der Nachtkönig (The Night King)

Der Nachtkönig ist der oberste Anführer und der erste der Weißen Wanderer, der seit dem Zeitalter der ersten Menschen existiert. Nebenbei ist er auch der Meister der Wights. Er ist befehligt die weißen Wandere nach seinem Belieben und führt diese in den Kampf gegen die sieben Königslande. Auch er darf natürlich als Anführer neben den weißen Wanderern in deiner GoT Sammlung nicht fehlen.

Hound Head Helm

Jon Snow – Büste

Hauptdarsteller, Bastard und ein Held der Serie ist Jon Snow aus dem Hause Stark. Mithilfe seines Schattenwolfes übersteht er zahlreiche Abenteuer und gewinnt viele Kämpfe. Sein Schicksal ist gezeichnet von Auseinandersetzungen jeglicher Art und einer Herausforderung nach der anderen. Auch in deiner Sammlung darf der Hauptdarsteller nicht fehlen!

Die Hand des Königs – Abzeichen

Wer dieses Abzeichen trägt, ist sehr mächtig. Er ist die Hand, Wegbereiter und Berater des Königs der sieben Königslande. Er ist ein wichtiger Entscheidungsträger und kann viel bewirken im Kampf um den Machterhalt. Wen bestimmst du zur Hand des Königs? Hol dir die Druckvorlage und bestimme deine Hand.

Jamie Lanisters goldene Hand

In einem sehr schmerzhaften Kampf verlor Jamie Lanister seine Hand. Für ihn war das kein Grund aufzugeben, schließlich ist er ein Lanister. So bekam er die aus Gold geschmiedete Hand, um weiterhin für die Interessen der Lanisters kämpfen zu können.

Wildlings Maske

Jenseits der großen Mauer leben die Wildlinge. Ungezähmt und gefährlich stellen sie eine stetige Gefahr für die sieben Königslande dar. Die Nachtwache sorgt dafür das die Wildlinge die Mauer nicht übersteigen können und damit für die Sicherheit in den sieben Königslanden. Mit dieser Maske bist Du auf der nächsten Helloween Party bestimmt eine Attraktion.

Tyrion Lanister

Klein, aber oho, das ist Tyrion Lanister. Er ist sehr weitsichtig und klug und lenkt die Geschicke seiner Königin sehr gut. Allerdings macht er auch viele Fehler, die er nach und nach bereut. Am Ende…No Spoiler 🙂

Das Haus Arynn

Einer der mächtigsten Häuser von Westeros. Das Haus Arynn ist der Wächter des Ostens und spielt in der Serie stets eine sehr wichtige Rolle. Deshalb wollten wir dir das Siegel dieses Hauses natürlich nicht vorenthalten. ES gehört wir alle anderen Modelle definitiv in jede gute GoT Sammlung.