ECCO Labs präsentiert mit ‚BIOM INFINITE‘ 3D-gedruckten Sneaker

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

„ECCO Labs, die Innovationsabteilung des dänischen Schuhherstellers ECCO, hat einen neuen Sneaker namens „BIOM INFINITE“ vorgestellt. Der Schuh wurde mit Hilfe der 3D-Drucktechnologie hergestellt, was ihn zu einem der ersten seiner Art macht.

bildquelle: quant-u.com

3D-Druck revolutioniert die Schuhindustrie

Der „BIOM INFINITE“ ist nicht nur ein Sneaker. Er ist ein Zeichen dafür, wie weit die 3D-Drucktechnologie in der Schuhindustrie gekommen ist. Durch die Nutzung dieser Technologie können Schuhe schneller und genauer produziert werden, was zu einer besseren Passform und einem höheren Komfort für den Träger führt.

Die Vorteile des 3D-Drucks

Der 3D-Druck bietet viele Vorteile. Einer davon ist die Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Das bedeutet, dass jeder Schuh genau auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Trägers zugeschnitten werden kann. Außerdem ermöglicht der 3D-Druck eine schnellere und effizientere Produktion.

Der „BIOM INFINITE“ Sneaker

Der „BIOM INFINITE“ Sneaker ist ein Beispiel dafür, wie diese Technologie genutzt werden kann. Er wurde mit Hilfe der 3D-Drucktechnologie hergestellt und ist damit einer der ersten seiner Art.

Quellen:
www.3dprinting.com
www.ecco.com

Ähnliche Beiträge