Material 4 Print (M4P) – Qualitätsfilament aus Paderborn

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

Material 4 Print - M4P - Filament aus Deutschland

In diesem Beitrag stelle ich dir den deutschen 3D Drucker Materialhersteller Material 4 Print (M4P) vor und gehe auf die Produktpalette ein. Du hast zudem die Möglichkeit, dir das gewünschte Material von M4P auf Amazon anzuschauen.

Wer ist Material 4 Print (M4P)?

Das Unternehmen Material 4 Print wurde 2014 in Paderborn gegründet und beliefert neben Endkunden auch Reseller, die ihre eigenen Farbkreationen wünschen. Jedoch besteht auch für dich als Endkunden die Möglichkeit, dir deine Wunschfarbe mischen zu lassen. Das Paderborner Unternehmen zielt mit der Materialauswahl nicht nur auf den Endkundenmarkt, sondern beliefert kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Großunternehmen gleichermaßen. Aus diesem Grund sind technische Materialien ebenso wichtig wie Filament für dich und mich.

Welche 3D Drucker Materialien bietet Material 4 Print an?

M4P bietet neben den oft eingesetzten Materialien PLA, ABS und PETG auch 3D Drucker Filament für hohe technische Anforderungen an, wie zum Beispiel HIPS und PMMA.

Diese Auswahl dient dir zur Übersicht und stellt nicht das gesamte Sortiment dar.

PLA von Material 4 Print

1,75 mm

* Stand: 26.04.2024 / Bilder: Amazon API

2,85 mm

Keine Produkte gefunden.

Mehr zum Thema PLA Filament im Allgemeinen: Was ist PLA?

ABS

1,75 mm

Keine Produkte gefunden.

2,85 mm

Keine Produkte gefunden.

Mehr zum Thema ABS: Was ist ABS?

Material 4 Print ASA-Filament Übersicht

1,75 mm

Keine Produkte gefunden.

2,85 mm

Keine Produkte gefunden.

Mehr zum Thema ASA: ASA Filament

HIPS Filament von M4P

1,75 mm

Keine Produkte gefunden.

Mehr zum Thema HIPS: Was ist HIPS?

M4P PETG

1,75 mm

Keine Produkte gefunden.

Das Material PETG wird im Beitrag Was ist PETG? Alles zum 3D Drucker Filament näher beschrieben.

PMMA von Material 4 Print

1,75 mm

Keine Produkte gefunden.

2,85 mm

Keine Produkte gefunden.

Mehr zum Thema PMMA: PMMA Filament

Weitere Hersteller/Händler: