3D Druck Newsletter von threedom

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

3D Druck Newsletter von threedom

Wenige Klicks, die dich voranbringen.

    WAS IST DER 3D DRUCK NEWSLETTER VON THREEDOM?

    Der 3D Druck-Newsletter wird dir mindestens einmal im Monat zugeschickt. Du erfährst darin unter anderem, was seit dem letzten Newsletter passiert ist, welche interessanten Blogartikel oder Videos vorhanden sind und welche Events in naher Zukunft im Bereich des 3D-Drucks stattfinden. Darüber hinaus bekommst du auch die neuesten Deals diverser Shops zugeschickt, um bei Angeboten mit geringer Verfügbarkeit allen anderen zuvorzukommen. Ein Gesamtpaket also.

      threedom ? Datenschutz:

      Da die Sicherheit deiner Daten threedom genauso wichtig ist wie dir, möchte ich dich gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bitten, folgendes zu akzeptieren:

      Du kannst deine Meinung jederzeit ändern und auf den Abbestellungs-Link klicken, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder du schreibst mir eine Mail an info@threedom.de und ich lösche deine Daten aus dem System. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von threedom.de findest du in der Datenschutzerklärung. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass threedom deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

       

      7 GUTE GRÜNDE FÜR DAS NEWSLETTER ABO

      1. Du musst nicht mehr jeden Tag auf die Seite, um zu schauen, ob neue Beiträge drin sind. Du erhältst die Informationen gebündelt mindestens 1x im Monat.
      2. Der Newsletter ist komplett kostenlos.
      3. Die Anmeldung kann von dir jederzeit rückgängig gemacht werden. Deine E-Mail-Adresse verschwindet dann ganz aus dem System und du bekommst keine Nachrichten mehr von mir. Versprochen! Gebe dieser Idee gerade deswegen eine Chance!
      4. Exklusive Inhalte wie Teilnahmen an Gewinnspielen, Wettbewerben, Umfragen oder kostenloses Probefilament von Partnern werden nur Newsletter Abonnenten zusätzlich erhalten können. Diesen Bonus findest du doch sicher auch ganz cool, oder?
      5. Deine Daten sind bei mir sicher. Ich werde sie nie an Dritte verkaufen oder sonstwas. Ich hasse Spam ebenfalls und werde dein Vertrauen nicht missbrauchen!
      6. Wenn ich mal auf Messen oder anderen Veranstaltungen bin, werde ich dies kurzfristig auch über den Newsletter bekannt geben, damit wir uns mal treffen und sprechen können.
      7. threedom Newsletter Abonnenten haben es einfach drauf!

      WIE MELDE ICH MICH AN?

      Das geht ganz einfach:

      1. Du gibst in das Feld deine E-Mail Adresse ein.
      2. Zudem akzeptierst du die Bedingung mit einem Häkchen im Kästchen.
      3. Klickst auf „Anmelden“ und bekommst daraufhin eine E-Mail mit Aktivierungslink.
      4. Klicke diesen bitte, damit du deine Anmeldung auch erfolgreich abschließen kannst.

      Somit gehe ich auf Nummer sicher, dass auch wirklich du die Anmeldung durchgeführt hast.