Command & Conquer – Kostenlose STL Dateien Für Deinen 3D Drucker

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

Ich gestehe: Ich bin nicht nur Tesla Fan, sondern auch langjähriger Teslaspulen -Fan und -nutzer. Die Alliierten rieche ich jetzt noch immer…

Wenn du mich verstehst, bist du an der richtigen Adresse!

Hier findest du eine Auswahl an schönen Gegenständen aus einem der besten Spielereihen unserer Jugend: Command & Conquer

Red Alert Tesla Spulen Lampe

Command & Conquer Tesla Spulen Lampe (Bildquelle: chrisn889/thingiverse)
Command & Conquer Tesla Spulen Lampe (Bildquelle: chrisn889/thingiverse)

Das war für mich DAS „Werkzeug“ in fast allen Lagen. In richtiger Formation haben sie einfach ihren Dienst getan, während ich kurz eine Pizza warm gemacht habe…

Hier kannst du dir die Tesla Spule als Lampe herunterladen und dein Zimmer, dein Büro, dein Haus verschönern!

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Prisma-Turm Lampe

Command & Conquer Prisma-Turm Lampe (Bildquelle: chrisn889/thingiverse)
Command & Conquer Prisma-Turm Lampe (Bildquelle: chrisn889/thingiverse)

Wenn du eher der Prisma-Turm-Typ bist, dann kannst du dir auch diese Lampe drucken.

Oder einfach beide!

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Alliierten Technologiezentrum

Command & Conquer Alliierten Technologiezentrum (Bildquelle: blockmar/thingiverse)
Command & Conquer Technologiezentrum (Bildquelle: blockmar/thingiverse)

Gilt threedom schon als Technologiezentrum? Wenn es mal ein threedom Gebäude gibt, dann sollte es bitte genau so aussehen!

Bis dahin muss ich mich mit einem kleinen 3D Modell begnügen.

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Großkraftwerk

Command & Conquer Alliierten Großkraftwerk (Bildquelle: blockmar/thingiverse)
Command & Conquer Großkraftwerk (Bildquelle: blockmar/thingiverse)

Das waren noch Zeiten…Da sahen Kraftwerke noch nach was aus!

Wenn du Strom für deine Tesla-Spulen Lampe benötigst… Einfach ein Netzteil oder eine Powerbank rein und mit der Lampe verbinden.

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Radarstation

Command & Conquer Alliierten Radarstation (Bildquelle: blockmar/thingiverse)
Command & Conquer Radarstation (Bildquelle: blockmar/thingiverse)

Mit dem Modell der Radarstation fliegt nichts mehr unter dem Radar.

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Waffenfabrik

Command & Conquer Alliierten Waffenfabrik (Bildquelle: blockmar/thingiverse)
Command & Conquer Waffenfabrik (Bildquelle: blockmar/thingiverse)

Was so aussieht wie ein Brotkasten ist eine der wichtigsten Waffenfabriken der Games-Welt!

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Red Alert Bauhof

Command & Conquer Bauhof (Bildquelle: blockmar/thingiverse)
Command & Conquer Bauhof (Bildquelle: blockmar/thingiverse)

Baust du einen 3D Drucker so um, dass dieser so aussieht wie ein Bauhof aus C&C? Das könnte ein Renner werden.

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Command and Conquer Mammutpanzer

Command & Conquer Mammutpanzer (Bildquelle: apivuist/thingiverse)
Command & Conquer Mammutpanzer (Bildquelle: apivuist/thingiverse)

Muss ich eigentlich noch etwas zu DEM Panzer sagen? Immer schön viele herstellen und auf die Gegner loslassen. Den Rest haben die Jungs da drin fast alleine erledigt.

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

GDI Raffinerie [C&C 3]

Command & Conquer GDI Raffinerie (Bildquelle: zhall/thingiverse)
Command & Conquer GDI Raffinerie (Bildquelle: zhall/thingiverse)

Diese GDI Raffinerie ist aus einem anderen Spiel der Reihe: C&C 3.

Hättest du es gewusst?

Download:

Gehe jetzt zur Download Seite!

Viel Spaß beim Drucken!