Gearbest Sendungsverfolgung – Vorstellung der Tracking Optionen

Du kennst doch auch folgendes Szenario:

Kaum hast du dir einen 3D Drucker bei Gearbest bestellt, klickt deine Hand automatisch die Gearbest Seite an, um die Sendungsverfolgung endlich beginnen zu können.

Aber was siehst du, wenn du auch nach mehreren Tagen des Versand schon zum 100. Mal die Gearbest Sendungsverfolgung angeklickt hast?

Ja, richtig, in vielen Fällen rein gar nichts.

Mache dir aber nicht allzu große Sorgen. Ich hatte es auch sehr oft, dass erst kurz vor der Auslieferung in Deutschland erst das Tracking richtig los ging.

Natürlich kann ich dich verstehen, wenn du sagst, dass du ein mulmiges Gefühl bei der Sache hast. Zum Glück hat sich die Gearbest Sendungsverfolgung in den letzten Monaten immer weiter verbessert, wodurch du nun einfacher an Informationen heran kommst.

Gearbest Tracking
Auch dein Paket wird bald hoffentlich bei dir sein – Finde heraus wann mit den Gearbest Tracking Optionen

Wo kann ich meine Gearbest Pakete verfolgen?

Wenn du eine Sendungsnummer bekommst, nutze diese in den folgenden Portalen.

In über 90% der Fälle bekommst du dann auch was zu sehen und weißt, dass dein Paket gerade die einzelnen Schritte der Logistik durchläuft 🙂