Playstation – 3D-Drucker Modelle

Seit 2016 sitze ich in meiner Freizeit an threedom und möchte den 3D-Druck bekannter und beliebter machen. Bereits 2013 habe ich in meinem Studium zum Dipl. Logist. die ersten Erfahrungen gesammelt und später auch Forschungsprojekte in die Richtung geleitet. Auf dieser Seite findest du Links zu Produkten (=Affiliatelinks), an denen ich in dazuverdiene, wenn du sie dir auch kaufst. Dadurch unterstützt du threedom und die Produkte sind nicht teurer als ohne Link. Die Info hierzu habe ich bereits ab dem ersten Link 2017 herum eingebaut.
Ich verspreche dir hiermit, dass mich die Höhe der Provision nie dazu verleitet, ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders positiv zu bewerten, damit du genau da zugreifst. Danke dir für dein Vertrauen in meine Arbeit <3 Dein Sercan.

Ja, ich gebe es ja zu. Bisher habe ich es einfach nicht geschafft, an eine Playstation 5* heranzukommen 🙁

Als ein Playstation-Fan der ersten Stunde mit Spielen wie Ridge Racer und dem legendären FIFA-Zerstörer 😀 Adidas Power Soccer blutet mir deswegen das Herz. Doch als Vater bin ich auch ein wenig realistisch und weiß, dass die PS5 neben der PS4 einfach nur rumlungern wird, da das Zocken kaum noch eine Prio genießt.

In diesem Beitrag stelle ich dir einige Playstation-Erweiterungen, aber auch Deko-Artikel als 3D-Druck-Vorlage vor, falls du es nicht aushalten kannst, auf deine neue PS5 zu warten.

Viel Spaß damit!

3D Modell der Playstation 5 Standard Edition

Playstation 5 Controller Ständer

Kopfhörer-Halterung für die PS5

Playstation-Icons als Buchstütze

Playstation-Logo als Deko

Mini Sony Playstation 1

Playstation Controller Ständer für fast alle PS Dual Shocks

Playstation 5 Controller Halter an der Konsole

Playstation Icons Lampe

Playstation VR Ständer (PSVR)

Dual Shock 4 Controller – Mini-Lenkrad